MENU

Wir kriegen's raus!
sliderImage

Wie GRÜN sind Deutschlands Unternehmen?

Wir wollen's wissen! Und fragen 100 deutsche Unternehmen: Was macht Ihr Unternehmen konkret, um nachhaltig und ethisch zu wirtschaften?


Was versprechen wir uns von der Umfrage?

Antworten auf die Frage: Wie stark ist das Thema grüne Markenentwicklung bereits verankert in den Köpfen der Entscheider aus der deutschen Wirtschaft. Was passiert in der Praxis?

Wie lange dauert die Umfrage?

Von 1. Mai bis 31. August 2017 sammeln wir die ausgefüllten Fragebögen. Ab September werten wir die Ergebnisse aus.

Wo gibt es die Ergebnisse zu sehen?

Über unseren Newsletter bringen wir alle grünen Fakten auf den Punkt. Am besten jetzt zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden sein.

Was muss ich als Unternehmen tun, um mitzumachen?

Ganz einfach den Fragebogen downloaden, ausfüllen und per Mail bis 31.08.2017 an uns zurück senden.

P.S. Noch mehr dazu lesen? In unserer Rubrik News gibt es unseren Presseartikel dazu.

 

 

 

 

 

Was machen wir sonst so?

  • Wir lieben unsere Arbeit für unsere Herzensprojekte. Zum Beispiel unser Projekt: Das Grüne Magazin, ein Workshop für den kreativen Blick über den Tellerand.

    In Kürze gibt es ein neues Geschwisterchen: Blogger Camp 360°, eine Plattform für Blogger mit grüner Feder. Alles noch in Arbeit, wir sind dran.

  • All day Business ist immer unserer Beratungsfieber. Mit unserer Grünen Markenberatung machen wir Unternehmen glücklich, die sich auf den Weg machen in Richtung Grüne Marke.