MENU
sliderImage

Deine Lebensaufgabe: sich glücklich entwickeln

Alles was wir erleben … welche Freude oder Schwierigkeiten sich zeigen, welchen Beruf wir ergreifen ... sind Bausteine auf unserem Lebensweg. Alles hilft uns dabei, um uns als Mensch in die richtige Richtung zu stupsen und uns glücklich zu entwickeln.

Für eine starke Persönlichkeit

Im COACHING von ANNA K. befasse ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung.

  • Klarheit finden
  • Fokus setzen
  • Konflikt- und Krankheitsauflösung durch Kommunikation

Grundlage meiner Arbeit in Coaching und Workshops 

sind die Systemgesetze und die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, um Blockaden und Konflikte aufzulösen.
Es geht dabei auch um

  • Aufmerksamkeitsschulung,
  • Signale erkennen,
  • Herz- und Schwertseite stärken
  • und dir den Lebensweg aufzuzeigen.

 

Sich von Blockaden befreien

  • Wie reagierst du auf deine innere Stimme?
  • Wie auf Schwierigkeiten und Hindernisse?
  • Bleiben wir in der Angst oder gehen wir mutig weiter auf das Ziel zu, das wir verfolgen wollen?
  • Wen können wir fragen?

Unser Unterbewusstsein hat alle Antworten parat

  • Wir können damit Arbeiten und es um Rat fragen.
  • Ziele setzten und Blockaden auflösen.
  • Das übt uns zu mehr Selbstvertrauen, für eine gesunde Herz und Schwertseite.
  • Die Basis sind für Kraft, Freude und Erfolg.

 

 

Wer kommt zu mir?

Frauen und Männer, die mehr Wertschätzung bei der Arbeit, in der Familie und in der Beziehung leben wollen. Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen.

Ihre Potentiale entdecken und ausbauen wollen. 

Ein Ziel in Angriff nehmen möchten. Sich Fragen, wo komme ich her, wo geht meine Reise hin? Berufliche Veränderung wünschen. Krankheit als Weg erkennen und verstehen wollen.


Über mich 

Zuhause in der Welt der Kommunikation, als Gestalter, Coach und Leiterin der Green Brand Academy.
Weiterbildung als EOC, Expert of Communication am Hanseatischen Institut.


Mein Motto

Menschen auf ihrem Lebensweg und im Beruf unterstützen – ihre Potentiale zu erkennen und sich sichtbar zu machen. 


Kontakt

Anja Germershausen – COACHING ANNA K.
leitung (at) green-brand-academy.de

Telefon: 0176-20 11 19 24
Coaching Anna K. Facebook


 

+++ E M P F E H L U N G +++

8. Oktober 2018

»Das Coaching mit Anna K war von Anfang an durch absolutes Vertrauen geprägt. Nur so war es mir möglich mich darauf einzulassen. Ich war erstaunt, wie schnell ich im Laufe des Coachings an Klarheit gewann. Auf einmal erschien mir alles GANZ KLAR. Fast logisch! 
DANKE. Für Dein Fingerspitzengefühl. Ich bin nach wie vor beeindruckt, was „richtige" Kommunikation schafft/schaffen kann.«  Magdalena O.