MENU
sliderImage

Herzlich willkommen, lieber Stammtisch für Gute Arbeit!

Mein Herz schlägt für...

Es begann mit dem ersten Schritt. Unser Fotoshooting für unsere Kampagne für Gute Arbeit am 19. November 2017. Wir suchten echte Menschen mit echten Geschichten, die ihre Stimme für Gute Arbeit zeigen. Es kamen tolle Persönlichkeiten, die sich nach dem Fotoshooting als Verbündete sahen. Alle wollen mehr als nur Geld verdienen.

Alle haben eine Mission: sich stark zu machen für Gute Arbeit in Deutschland. Mittlerweile haben wir viele Fototermine mit wunderbaren Stimmen für GUTE ARBEIT erlebt. Grund genug, einen Stammtisch für Gute Arbeit ins Leben zu rufen.

Stammtisch für Gute Arbeit gestartet. 

Wir trommeln alle fotografierten Stimmen zusammen und sehen uns regelmäßig für:

  • Austausch
  • Vernetzunng
  • neue Ideen und neue Aktionen für Gute Arbeit
  • oder einfach nur, um einen netten Sonntagnachmittag unter Gleichgesinnten zu erleben.

Du möchtest auch dabei sein? Schreib uns mit einer kurzen Begründung, warum du uns noch gefehlt hast. Wir freuen uns auf dich.

Danke, liebe bisherige Stimmen für Gute Arbeit!